TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Eure Pfotenabdrücke

 

 Neuer Gästebucheintrag

 

999 - AHF

01.07.2015 12:19

 

Herzlichen Glückwunsch zur Gerburt der kleinen Racker ! Wir sind sehr froh, daß es der Mutter gut geht, wünschen gutes Wachsen und freuen uns schon alle darauf die kleinen live zu erleben.
Anette, Holger & Felix

 

998 - Meike Meyer

30.06.2015 09:30

 

Ich gratuliere euch herzlichst und drücke alle Daumen für eine gute Entwicklung.
LG, Meike

 

[ EMAIL ]

997 - Pelle

28.09.2014 11:48

 

Chaaaaaaackaaaaa!!!!
Da sind sie ja die J-abbadabbaduuuuuu´s!!!!!

Da sag ich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Kirsten, Tante Tick, den Papa und den ganzen Rest der Verwandtschaft!

Niedlich und soooooo brav sehen die Geschwisterchen noch aus =)

Aber eines sieht mir doch ein bisschen ähnlich...bin gespannt ob der "AUS-Knopf" besser funktioniert als bei Tiggl und mir ;o)

Wir wünschen euch alles, alles Liebe <3 und die allerbesten Familien für die "handvoll" Rüssellchen..

Ich guck mal wieder rein und freu mich mit meinen Leuten schon auf die nächsten Foto´s!!!!

Viele Grüße von
Pelle mit Emma, Meike & Holger

Antwort:

Das mit dem Ausknopf wird in der Tat eine ganz spannende Sache :o)

 

[ EMAIL ]

996 - Meike Hofmann

25.08.2014 12:18

 

Hallo Kirsten,
Hallo Tricksters!

Die Zeit vergeht soooo schnell...
6 Wochen ist es her als er bei uns einzog und unser Leben veränderte...
Eingelebt hat sich der Pellemann prima und Emma gibt ihn auch nicht mehr her, auch wenn er gerade morgens kurz nach dem Aufstehen gaaaaanz schön nervt ;-)

Die Welpenstunde wird aufgemischt und bei den "großen" hat er Narrenfreiheit... die ersten kleinen Fährten sind gesucht und der junge Mann macht einen auf Streber...

Vielen Dank an Polly und Domino für den tollen kleinen Mann & Martina und dich für´s "Aussuchen"...

Viele Grüße an die ganze Bande und alles gute für Tick!

Wir behalten euch im Auge....

Alles Liebe,

Meike, Holger, Emma & Pelle

Antwort:

Juhuu - das freut mich natürlich sehr - ist aber auch ein toller kleiner Schlumpf :)

 

995 - Frau Krause

09.06.2014 11:33

 

Wir wollten mal wieder unseren Pfotenabdruck hinterlassen und sagen, das wir immer mit großem Interesse euer Züchterleben mit den kleinen Terrier-Theroristen verfolgen.
Danke dafür!

Kathrin und Frodo aus Berlin

 

[ EMAIL ]

994 - Lili

10.10.2013 11:45

 

Mir gefällt dies Webseite sehr, die Erklärungen über die Rasse und ihre Familie samt Hunde haben mein Interesse geweckt. Nächstes Jahr werde ich in Rente gehen und dann werden mein Mann und ich wieder Zeit haben uns einem Hund zu widmen.
Wir haben einen 9 jährigen Kater, der Chef im Haus ist und sich immer verzieht wenn ein Hund zu Besuch kommt, ich denke dass es unbedenklich ist wenn ich ihm einen kleinen mit nach Hause bringe und ihm die Zeit lasse sich an den neuen Kumpel zu gewöhnen. Ich werde auf alle Fälle ein Auge auf diese Webseite behalten um mich rechtzeitig anzumelden falls wieder einmal Welpen unterwegs sein werden.
Weiterhin viel Spass mit den Tricksters wünscht
Lili aus Luxemburg

 

[ EMAIL ]

993 - Meike Hofmann & Emma

17.09.2013 17:07

 

Hallo Tricksters!
Wie wir aus erster Hand erfahren haben, habt ihr eine Mega - Doppelpack BH gelaufen, mit Party als Tagesbeste!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! SUPER!!!!!!

Wir werfen immer mal wieder ein Auge auf eure HP und das wird wohl auch so bleiben, denn man will ja wissen was da so in die Verwandtschaft kommt.... ;-)

Bestellt ist jetzt jedenfalls und den Rest überlassen wir mal dem Schicksal, mit der Hoffnung dass das eine besondere, gaaaanz spezielle Monster-Rüssellchen für uns dabei ist...

Euch alles, alles Gute für eure Pläne....

Liebe Grüße,
Meike Hofmann & Emma

 

992 - steffi Clemens

16.09.2013 18:17

 

Hallole Da bin ich mal gespannt auf die nächsten Welpchen. Alle Achtung mit einem tauben Hund die BH gemacht, alles mit Handzeichen? Hab jetzt ein Seminar bei Jörg Zenner und dann will ich die ersten Turniere laufen. Amy hatte noch eine entzündete Talgdrüse auf dem Rücken. Haben als fotomoddels für Nicole Röders neues Buch mitgemacht. Leider kommt Amy wegen ihrer Farbe nicht so gut auf Bildern sonst wär sie auch drin. So langsam komm ich auch mit meinen Luftproblemen klar und werde auch mit ihm mal wieder Agi machen.
Liebe Grüße Steffi Clemens mit Amy und Spike (Patterdale Terrier)

 

[ EMAIL ]

991 - Kimmi und Ashley

11.09.2013 12:26

 

Hallo Ihr Tricksters,

einen ganz herzlichen Pfotendruck zum BH Doppelpack
LG
Kimmi, Tochter Ashley und der Rest vom Rudel

Antwort:

Hey super, danke, nächstes Jahr sehen wir uns dann mit dem Kleingemüse :)

 

[ EMAIL ]    [ HOMEPAGE ]

990 - Regina Binz

03.08.2013 16:01

 

Liebe Tricksters!

Ich hoffe ich wißt noch wer ich bin; ja genau: Gießen
Luna (Be happy) wollte euch mal ganz liebe Grüße senden. Leider ist dieses Jahr Ostern unser lieber Moritz mit 13 1/2 Jahren verstorben. Jetzt ist er im Hundehimmel. Tja und mein Mann Reiner ist auch vor 1 Jahr verstorben. So sind Luna und ich jetzt nur noch zu zweit. So ganz langsam trauert sie jetzt nicht mehr so sehr, aber ihr fehlt der Moritz, dass merkt man!
Luna ist manchmal eine ganz schöne Zicke - na ja Mädchen halt! Sie ist aber ganz arg verschmust und wird ja jetzt im September 8 Jahre alt. Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Wir schicken liebe Grüße aus Gießen und weiterhin alles Gute für euch!
Regina mit Luna!!!

Antwort:

Hallo Regina, klar wissen wir das. Das war keine schöne Zeit für Dich. Wir hoffen, dass es sich langsam ein wenig beruhigt. Luna wird 8, die Mama ist schon 10 Jahre alt. Die Zeit rennt nur so.

 

[ EMAIL ]

 

 Vor

 

 
 
 

provided by ComMania