TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.08.2016 - Update 4: Aus Kindern werden Leute...

 

Nachdem Jamie alle Untersuchungen mit Bravour hinter sich gebracht hat, haben wir den nächsten Schritt gemacht. Das war die Zuchtzulassung.

Das verlief alles bestens und ohne Probleme, sei es die Formwertbeurteilung, die Gesundheitsunterlagen, das Laufen oder den Wesenstest, der Teil der Zuchtzulassung ist.

So wurde Jamie nicht nur zur Zucht zugelassen, sondern auch noch angekört. An gleicher Stelle hat auch Halbbruder Gizmo die Zuchtzulassung aktualisiert und diese ebenfalls auf Lebenszeit mit Körung erhalten.

Während dessen war dann auch Felix alias T´s Hocus Pocus zur neuerlichen Augenuntersuchung, die beanstandungsfrei verlief, so dass auch er eine aktuell gültige Zuchtzulassung (mit Körung) vorweisen kann.


 
 
 

provided by ComMania