TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.08.2016 - Update 5: Tricksters: Just Smoothie und Jippi und noch mehr...

 

Bei den beiden Nordlichtern läuft es gut, ich packe die 2, die sich sowieso öfter sehen, mal zusammen.

Smoo trainiert nicht nur fleißig beim Agi und hatte zwischenzeitlich schon seinen ersten Start, er hat sich auch wieder beim Ausstellen versucht. Dieses Mal lief es bestens und Frauchen und er hatten die Nase vorne, was mit einem Best of Breed belohnt wurde! Ich bin stolz auf den hübschen und schnellen Buben 

Jippi hat in der Zwischenzeit nicht nur ihren ersten Start hinter sich, sondern auch schon die erste Quali für die A2 gesammelt. Sauseschnell und super ausgebildet von Anne freue ich mich immer über die Lauf-Videos, es ist einfach schön und harmonisch anzuschauen.

Und zur Ergänzung, weil wir ja hier von den Jabbis reden:

Jogi feilt grad vor dem Erststart, genau wie Jamie. Fini hat den schon hinter sich und als ich letzte Woche mit Kiki und Fini gemeinsam trainieren konnte ,war ich wirklich nur am staunen, wie gut die 2 das machen. Top Zonen und geile Slalomeingänge, Respekt, da kann man neidisch werden. Bevor ich also ein Tricksters Turnier organisiere, muss ich erst noch ein wenig üben, damit ich mich bei solcher Konkurrenz nicht blamiere 

Aber zumindest 4 der Jabbis werden in Bälde dann aufeinander losgelassen. A1 small. Es wird LAUT und SCHNELL werden 

 
 
 

provided by ComMania