TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.08.2016 - Update 6: Wurfplanung Winter 2016/2017

 

Nach einigem Hin und einigem Her, Zögern, Überlegen, Abwägen von Wünschen, Interessen und eigenen Empfindungen habe ich mich dazu entschlossen, im anstehenden Winter noch einen Wurf zu planen und nicht bis Sommer 2017 zu warten.

Ich werde hier den J-Wurf wiederholen.

CH Panther Creek Domino Effect (BH/VT) und CH Snow Winds Secret Rendezvous (BH/VT).

Mehr Informationen zu den Hunden finden sich auf ihren einzelnen Seiten. Mehr Informationen zum Nachwuchs der beiden finden sich bei mir. :o)

Der J-Wurf, aus dem ein Kind bei mir blieb und aus dem sich allesamt bei Agility Sportlern finden, hat wie jeder Wurf seine guten und seine weniger guten Seiten. Overall sind es aber äußerst liebenswerte, charmante, gut aufgestellte, arbeitssame kleine und wendige Hunde, die sowohl vom Körperbau wie auch von der sonstigen Optik her überzeugen. Ich hätte jeden behalten können und wäre mit jedem zufrieden gewesen und nicht enttäuscht worden. Das kann man wahrlich nicht über jeden Wurf sagen und so spricht, außer dass für mich zum momentanen Zeitpunkt das Behalten eines Welpen aus dieser Verpaarung noch zu früh ist, nichts gegen eine Wiederholung.

Wer also aufrichtiges und ehrliches Interesse an einem sportlichen, fröhlichen Hund hat und diesen nach dessen Talenten und Neigungen fördern und beschäftigen möchte, wer einen Jabbi gesehen hat und sagt, genau so was (oder zumindest so was ähnliches) suche ich und möchte ich, der hat hier noch eine Chance auf die gleiche Verpaarung.

Für die, die noch warten müssen, kann ich aber versprechen, auch 2 der folgenden Würfe - 2017/2018 - haben ein ähnliches Potential und könnten durchaus spannend werden :o)

 
 
 

provided by ComMania