TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

22.08.2016 - Tricksters Hocus Pocus

 

Auch unser einziges männliches Herzchen schlägt sich gut in der Agility LK 3 small.

:o)

Die Bilanz der letzten Wochen kann sich durchaus sehen lassen, nach seinem ersten Start in der A3 Anfang März läuft es mehr als gut für den kleinen Zauberlehrling.

Felix wurde am 09.07.16 Kreisgruppenmeister Small, swhv-KG 13 bei der HSG Freiburg- Mundenhof.

Die Quali für die swhv-Verbandsmeisterschaft in Kindenheim am 17.07.2016 endete dann mit Platz 7./27 in der Kombiwertung :o)

Mit Frauchen Doro wurde er in der Mannschafts-Wertung 2. von über 100 Teams zusammen mit Piper beim WT-Cup beim HSZ Emmendingen am 6.8.2016.

Bei der Quali für die dhv Deutsche Meisterschaft in Horka am 10.09.2016 ist Ergebnis noch ausstehend, hier drücken wir natürlich fest die Daumen, dass es klappt! Und wenn nicht: der Bub ist nicht mal 4 Jahre alt und Doro ist auch noch flott genug auf den Beinen, da kommen noch einige Chancen für die 2!!!

 
 
 

provided by ComMania