TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

19.10.2016 - Alte Zöpfe abschneiden....

 

Tja, ein langer, auch ein wenig schmerzvoller Prozess ist in Gang gekommen, langsam gewöhne ich mich an den Gedanken und so sind wir schon mittendrin im Entstehungsprozess von etwas Neuem:

Wir werden diese Homepage nicht mehr "flott" bekommen, der Aufwand, der hier zu betreiben wäre, steht in keiner Relation, zumal dies noch nicht die Aktualisierung und die Updates für heute zeitgemäße neue Features beinhalten würde.

So wird es etwas Neues geben, ein anderes Design, eine andere Optik, andere Funktionalitäten, usw. Inwieweit wir hier die alte Homepage noch einbinden bzw. übernehmen können, bleibt noch unklar.

Ich bitte daher alle Besucher dieser Homepage darum, dass wir momentan damit leben müssen, dass diese Homepage nicht mehr vollständig und funktional und eine neue noch nicht am Netz ist.

Wichtige Informationen finden sich noch hier im Newsbereich bzw. natürlich auch auf der Facebook Seite der Tricksters - oder ansonsten per Nachfrage.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 
 
 

provided by ComMania