TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

13.03.2011 - Happy Birthday

 

Der bekannte Song ging gestern sozusagen "um die Welt" und ertönte nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in Italien.

Am 12.03.2007 erblickten die ersten Kinder von Coco das Licht der Welt und somit auch die erste Nachzucht von Bowie hier in Deutschland.

5 bezaubernde, kleine, weiß-braune und teilweise recht laute Speckwürstchen waren es und King Karl hält auch heute noch den Leichtgewichtsgeburtsrekord bei allen unseren Würfen.

Und ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, es war insgesamt gesehen sicher der niedlichste, netteste, charmanteste und sehenswerteste aller bisherigen Würfe. Eine Special Edition für ganz spezielle Menschen und auch hier sind 3 nun praktisch in der Familie (oder auch La Famiglia) geblieben. Ohne Hilde. Die ist ja nicht weit gekommen.

In diesem Sinne nochmal alles Gute für die Co-Bo-Bies. Ihr wart klasse und seid es immer noch!










 
 
 

provided by ComMania