TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

15.04.2011 - Die Welpen werden flügge...

 

und eine ist bezaubernder als die andere:

Zipper, Biscuit, Pearl und Blossom sind einfach nur hinreißend, bezaubernd und zum Anbeißen süß. Ein superhübscher Wurf zum Neidischwerden, da sind die Tanten Karin und Kirsten sich wirklich hundertprozentig einig.

Nun sind sie schon kurz vor der Wurfabnahme und entdecken langsam die Welt für sich getreu nach dem Motto von James Bond "the world is not enough". Eigentlich ist es fast die schönste Zeit in der Aufzucht, wenn auch sicher nicht die mit der wenigsten Arbeit.

2 der hübschen Mädels suchen noch das wirklich allerbeste und allerpassendste Zuhause - gerne auch an Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu arbeiten, sei es bei Sport, Spiel, Fährten oder auch in der Rettungshundestaffel.

Nähere Informationen zum Wurf finden Sie bei Tanja Drescher und den Fairy Flakes Terriern - siehe Linkliste :o)








 
 
 

provided by ComMania