TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.04.2011 - Unser kleiner Überflieger...

 

Ja, was soll man zu Gioia alias Tricksters Dido sonst noch sagen? Irgenwie erinnert sie mich ein wenig an den Paten, egal worum es geht, sie kann es. Ein Hund für alle Felle sozusagen.

Mit gerade mal 3 Jahren bei den österreichischen WM Qualifikationsläufen am Start, belegt sie dort nach dem ersten Wochenende Rang 4 der Small Hunde bei nicht gerade schwacher Konkurrenz. Da können wir hier nur davon träumen und daher sind wir auch sehr stolz auf das Team Katja Gioia.

Bei dem Osterturnier ging es fröhlich weiter, wie der Pate auch zwischen Genie und Wahnsinn haut die kleine Rennmaus zwar mal ein Dis dazwischen und schafft in einem Lauf auch gleich mal 2, 3 oder 4, läuft aber mit einer Zeit von 5,79 m/s im Jumping allen A3 Hunden davon. Puhhhhhhh - da kann man nur Daumen drücken, dass Katja immer die richtigen Schuhe dabei hat, um hinterher oder vorneweg zu laufen. Für das nächste Wochenende sowieso :o)

Und weil es so schön ist, haben wir auch noch ein paar aktuelle Bilder von Gioia und den SpoC Dogs bekommen.










 
 
 

provided by ComMania