TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

08.05.2011 - Neues von Fellini

 

Von Fellini hören und sehen wir ja nun am meisten, obwohl er am weitesten weggezogen ist. Da Olivia aber praktisch zur Familie gehört, hält sie uns immer mit den neuesten Abenteuern auf dem Laufenden, praktischerweise decken wir so die News von Herr Ernesto und Herr Fellini gemeinsam ab - und Fritz natürlich noch dazu, auch wenn er nicht von hier stammt.

Interessant eigentlich, dass bei Olivia zwei bekannte Persönlichkeiten der Geschichte eingezogen sind - Che Guevara und Fellini - aber das nur so nebenbei bemerkt.

Fellini, begleitet von leichten Anfällen pubertären Größenwahns, geht fleißig in den Erziehungskurs und war auch schon auf der ersten Ausstellung, die nächste wird bald folgen. Ansonsten ist er recht viel unterwegs in seinem aktiven Zuhause, da kommt keine Langeweile auf.

Er hat sich prächtig entwickelt und man sieht den Schelm des Vaters herausblitzen, allerdings finde ich, dass er insgesamt ein Mamakind ist, wenn man sich die Figur und den Kopf anschaut. Ein sportliches Muskelpaket, was aber sicher auch am steten Training mit den beiden Großen liegt :o)








 
 
 

provided by ComMania