TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

26.06.2011 - Nachricht von Quincy

 

Den Mimi- Bruder mit einer Seele aus Gold und einem Herz so groß wie der weite Ozean sehen wir ja recht regelmäßig bei allem, was mit dem Agility zu tun hat. Er ist nicht nur nett, er ist auch schnell beim Agility und die Kontaktzonen sind 1a. Laut ist er auch, aber dem besten Kumpel von Miss Cynthia, dem Minifrauchen, sei das verziehen. Es könnte schlimmer kommen.

So ist das regelmäßige Treffen für den Umgang der 3 unkastrierten Herren miteinander äußerst förderlich und besonders Domino freut sich immer, dass der ganze Kerl (auch wenn das nicht viel ist bei ihm) wackelt, wenn er Mr. Quince sieht.

In der Welt kommt er auch rum, jetzt war er wieder in Italien, im Herbst darf er dann den Fußstapfen der Mama folgend durch Dänemark wackeln.

Ein Terrier für alle Gelegenheiten...



 
 
 

provided by ComMania