TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

07.08.2011 - Nach vorne schauen...

 

Nachdem ich mich nun doch 2 Tage erstmal sortieren musste, heißt es nun "schütteln und weiter geht´s".

Die Wurfplanung für 2012 steht sozusagen, wer zuerst, da lassen wir uns überraschen, wer es wie eilig hat, sicher ist nur, dass es nach wie vor keine 2 Würfe parallel geben wird. Zumindest keine geplanten.

Jetzt nutzen wir den Herbst eben anderweitig. Mit Prüfungen zum Beispiel. Auch Hilde kann nun ihre Prüfung ablegen und zum Glück habe ich noch nicht alle Agiturniere abgemeldet. Die kleine leise innere Stimme hat mich davor bewahrt. Und nebenbei werden wir noch ein wenig Arbeit in die Junghundausbildung stecken, beim Agility, in der Unterordnung und auch in der Sozialisierung.

Schnuppenalarm. Bald :o)

 
 
 

provided by ComMania