TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

17.08.2011 - Geschenke...

 

...kriegt man zur Hochzeit, aber auch zum Einzug und zur Geburt eines Kindes.

Nun, haben wir geheiratet? Hmmm - ich glaube nicht.

Sind wir eingezogen? Hmmm - ja, da war was, da ist ne kleine flotte Biene eingezogen.

Ist ein Kind geboren worden? Hmmmm - nicht direkt auf die Welt gekommen, aber hier in unsere Welt gekommen.

Also gab es Geschenke.

Es gab reichlich Spielzeug und Bullenknabbersticks von Tim, dazu noch Schokolade, ein Cap und noch eine teufliche Spezialität, die wir uns bei einem gemütlichen Fernsehabend wohl einverleiben werden - es soll ziemlich hot sein.

Dazu hat uns Schwester Stefanie noch ein kleines Paket für das Baby übergeben, was zum Kauen (ist schon all), was zum Spielen (lebt noch) und was zum Anziehen - eine wunderschöne Handarbeit, wir hoffen, sie passt Tick noch eine Weile.




Und von Claudia kam heute auch noch ein Überraschungspäckchen mit einer wunderschönen, ganz feinen, von ihr handgearbeiteten Leine und Halskette mit afrikanischen Perlen dran. Schöööööööööööön :o)


Fast so sieht sie aus, nur ohne die Figürchen

Tick mag es zwar lieber "nudistisch", was ich verstehen kann, aber dafür freuen wir uns doppelt. Schickes Mädchen braucht schicke Klamotten ;o)

 
 
 

provided by ComMania