TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

19.08.2011 - Und was wir nicht vergessen möchten...

 

Tickiwicki alias Seven ist ja nicht allein mit Tim Bernard über den großen Teich geflogen. Er hatte - nicht direkt im Handgepäck, aber nicht weit davon entfernt - Scotti mit dabei, die nun bei Moni und Bowie eingezogen ist.

Ob das dem Papa so gefällt, dass er den Futternapf nun mit Scotti teilen muss? Hmmm, am Anfang schien er recht angetan, aber nachdem er bemerkt hat, dass die Dame nicht nur bleibt, sondern auch bei bestimmten Dingen ihren eigenen, genauso sturen Kopf wie er hat, hat er sich eine kurze Auszeit genommen und sinniert über den Sinn des Lebens.

Wir stellen vor:

AKC Champion Snow Winds Biscotti

Hier an Tag 1 des Einzugs mit Tick


Kein Problem mit fremden Hunden


Hier mit Frauchen Moni


Scotti´s aktive Karriere als Zuchthündin ist beendet, sie ist u.a. die Mutter von Junior World Champion Snow Winds Skittles, dem Vater unseres D-Wurfes. Sie wurde im Juni kastriert und wird nun ihr Rentnerdasein mit dem Herrn Papa auf der Couch frönen dürfen. Und nein, sie nimmt uns keinen Einstellplatz weg, wir freuen uns, dass Moni sich nicht nur um den großen Sturkopf, sondern auch um den kleinen kümmern darf.

Hier mit Papa...




Thanks to Mary for entrusting this little Lady to us and to Tim for bringing her over - she is doing great here and Daddy will be happy about her for sure, too.

 
 
 

provided by ComMania