TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

21.08.2011 - Die Großmutter...

 

Unser Lady Coco hat gestern ihren Status von 4 Enkelkindern auf 10 erhöht. Zu ihrem Bedauern, das sei an dieser Stelle ausdrücklich erwähnt.

In Schweden wurde Mimi´s Schwesterchen Stella alias Tricksters Enchilada gestern zum ersten Mal Mutter von 6 Welpen. Entsprechend unserer Tradition hier natürlich 4 Jungs und 2 Mädels, immerhin dürfen sich Thomas und Anna-Karin nun 8 Wochen lang überlegen, ob sie den Braunschopf alias Hilde behalten oder doch lieber das Mädchen, das Ähnlichkeiten mit Fellini hat.

Papa ist der eigene Rüde Bravo.

Wir sind sehr gespannt, wie sich nun der erste außerhäusige Nachwuchs entwickeln wird und freuen uns in den nächsten Wochen auf viele viele Bilder.

Herzlichen Glückwunsch an Kennel Bredehall :o)


 
 
 

provided by ComMania