TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

10.09.2011 - Nachträglich...

 

Mit 2 Tagen Verspätung gratulieren wir ganz herzlichen den Sprösslingen unseres A-Wurfes nachträglich zu ihrem nun schon 7. Geburtstag.

Damals, am 08.09.2004 begann unsere Züchterkarriere, schicksalhaft starteten wir mit einem Kleeblatt von 4 Jungs aus der Verpaarung von Buffy mit Gulabins Private Pilot. Hätten wir damals gewusst, was wir heute wissen, hätte es diese Kinder eher nicht gegeben, nicht mit der Mutter und dem Vater und schon garnicht 2004 in Buffy´s zartem Alter von nur 16 Monaten.

Glücklicherweise ging alles gut, der Mensch lernt dazu und die 4 Jungs waren einfach nur bezaubernde, unkomplizierte, herzensgute und einmalige Wonneproppen in den 8 Wochen, in denen sie bei uns lebten. Und auch wenn sie zum Teil einen kleinen Umweg gehen mussten, ist jeder dort angekommen, wo er hingehört.

Wir wünschen den Kindern hier alles Gute und auch Rusty, unserem Andy, einen dicken Knochen hinter der Regenbogenbrücke.

 
 
 

provided by ComMania