TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.09.2011 - Firefly

 

Unsere kleine Maus aus dem F-Wurf hat sich zu einer hübschen jungen Dame gemausert.

Interessant zu sehen, wie sehr sie doch ihrer Mutter ähnlich sieht, wenn man sich die Augen und den Ausdruck anschaut. Schwer zu glauben? Nun ja, man kann weiß-braun in knapp rauh mit leichtem Bart einfach schlecht mit schwarz-weiß in fast glatt vergleichen.

Die Endgröße beläuft sich nun auf gute 30 cm, bis zur offiziellen Messung ist das noch eine grobe Schätzung, aber viel mehr wird es nicht mehr werden. So wird sie mit leichtfüßiger Grazie über den Agility-Parcours fliegen dürfen, wenn sie denn die Begleithundprüfung in der Tasche hat. Wir werden berichten.

Ein herzliches Dankeschön an Astrid Zwahlen, www.jackrussell.ch, für die uns zur Verfügung gestellten schönen Bilder unserer kleinen Drachenlibelle.







 
 
 

provided by ComMania