TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

01.11.2011 - Und leise fällt ein Blatt....

 

Tricksters Chicane
* 12.03.2007
+ 21.10.2011

Kein Freitag der 13., sondern ein 21. wird uns immer in schlechter Erinnerung bleiben. Herr Karl oder das Karlchen oder Herr Karlotte oder unser kleiner Karottenkopf starb während der Katarakt-Operation in der Aufwach-Phase auf dem Tisch der Ärztin an einem Herzstillstand. Lange geplant, gut vorbereitet, wir dachten, nun wird alles gut und Karl, die goldene Stimme Detmolds, einzigartigartiger Charmeur und Frau(ch)enversteher, beliebtester Held der Terrierwelt, sieht einer wieder besseren Zukunft entgegen.

Wir haben uns geirrt. Glück ist nicht erzwingbar. Das Leben ist nicht gerecht. Gedankenreiches Denken, Liebe, Fürsorge, Mut und Vertrauen werden nicht belohnt.

Leb wohl, kleiner Karottenkopf, und danke für die Zeit, die wir Dich hier mit uns hatten.



"Still, sei leise,
es ist ein kleiner Engel auf der Reise…
Er wollte nur kurz bei Dir sein.
Warum er ging, weiß Gott allein,
vergiss ihn nicht, er war so klein!

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in deinem Herz ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Dir sein,
vergiss ihn nicht, er war so fein!

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denk, es ist sein Flügelschlag.
Und wenn Du fragst, wo mag er sein,
ein Kerl wie er ist nie allein!

Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehen
und wenn Du ihn auch so vermisst,
und weinst, weil er nicht bei Dir ist,
dann denk, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: „Ich ward geliebt...!!!"


 
 
 

provided by ComMania