TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

02.01.2012 - Aussichten...

 

Wir planen unseren Wurf mit dem Buchstaben G für das Frühjahr - eine schönere Jahreszeit kann es kaum geben, wenn die kleinen Strolche in die wärmere Jahreszeit hinein aufwachsen und jeder Tag ein wenig länger wird als der vorherige :o)

Wir erwarten eher kleine Parsons, sehr agil und aufgeweckt und mit viel Drive ausgestattet, Hunde für Menschen, die mit ihnen arbeiten und was erleben wollen. Keinesfalls sind es Hunde, die wir an Hundeanfänger oder Menschen, die gern zur Inkonsequenz neigen, geben werden.

Und auch als reine Familienhunde, die mit Ballspielen im Garten mit den Kindern und mit Gassigängen an der Flexileine zufrieden sind, taugen sie vermutlich eher wenig.

Wer also einen sportlichen, pfiffigen, kleinen Ganoven sucht, der alle um den Finger wickelt und bei dem man daher höllisch aufpassen muss, seine Linie nicht zu verlassen, wer einen Ein-Mensch-Hund möchte, der sein Herz verliert und "seinem Menschen" durch dick und dünn und mit aufrichtiger Zuneigung folgt, der darf seine Bewerbung bei uns abgeben.

;o)

 
 
 

provided by ComMania