TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

07.01.2012 - Lyrics...

 

Ich habe etwas auf der Homepage einer finnischen Freundin gelesen, das sehr treffend beschreibt, was manchem im Hundesport verloren gegangen ist. Auch manche Züchter scheinen das hin und wieder zu vergessen, zumindest hat man den Eindruck, dass das sogenannte "Zuchtmaterial" (nichts anderes ist der Hund an dieser Stelle) lediglich darauf reduziert wird: Größe. Auch austauschbar gegen Zähne. Oder Farbmenge/Verteilung.

"It´s not about the size of the dog - it´s about the heart of the team that counts."

Danke an Elina Tuliniemi von den Screamcracker Parsons dafür, dass sie diesen netten Spruch auf ihrer Homepage hat, so dass ich ihn mir leihen konnte :o)



Mein allerbester Teampartner. Die perfekte Größe. Genau die richtige Farbe an den richtigen Stellen. Und ganz viel Hirn und Herz am richtigen Fleck.

Danke an Stefanie Schmidt von den Timberleys für diese wunderbare Aufnahme.

 
 
 

provided by ComMania