TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

07.02.2012 - Unser G-Wurf ist unterwegs!

 

Wir freuen uns sehr!

Nachdem der G-Wurf im Sommer 2011 leider nicht landen mochte, haben uns Taugenix und Tunichtgut nicht enttäuscht und somit sind kleine, bezaubernde G-remlins für den März angekündigt worden.

Wir hoffen, dass bis dahin alles weiter so gut läuft wie bisher und die werdende Mutter sich mäßigt in ihren Aktivitäten. So ganz sieht sie das nicht ein, aber es ist auch noch nicht wirklich viel zu sehen.

Die G-Bies werden also dieses Mal unter dem Namen Mi-Dee´s laufen - somit dürfte klar sein, wer die Beteiligten sind.

Wir erwarten Welpen von glatt bis rauh, eher kleiner Größe, als Farben sind sicher schwarz-weiß und weiß-braun im Angebot und mit etwas Glück auch tricolor, falls Mimi es trägt (immerhin hat sie 2 tricolor Brüder). Ganz vorn stehen "will to please", "Dampf im Kessel", "ständiges Hungergefühl" und die "one-man-show". Dahinter steht ein interessantes Pedigree, das einen amerikanischen Papa und den amerikanischen Opa mütterlicherseits kombiniert.

Wir sind gespannt!


 
 
 

provided by ComMania