TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.02.2012 - Auf dem Weg...

 

...zu unserem G-Wurf ist von einer zarten Rundung nun schon gut 2 Wochen vor dem erwarteten Termin nicht mehr die Rede.

Mimi trägt eine ordentliche Kiste unter sich für eine Erstlingshündin, bei denen der Bauch ja doch immer noch recht stramm und fest ist.

Ganz sicher bin ich mir nicht mehr über die Zahl der erwarteten Gremslins und auch nicht darüber, ob wir den Termin wirklich erreichen werden. Dieses Wochenende wird schon mal die Wurfkiste geschrubbt und aufgebaut und die Sachen zusammensortiert. Und dann hoffen wir das Beste für die Mutter und die Kinder, vor allem, dass letztere den Angriff des Pudelmischlings vom letzten Sonntag gut überstanden haben.

Skeptischer Blick...


Da ist ordentlich was los...






 
 
 

provided by ComMania