TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

08.04.2012 - Die G-remlins mit 4 Wochen

 

Unsere S-Klasse G-remlins sind nun gut 4 Wochen alt und langsam wird es munter in der Wurfkiste. Jeder kämpft gegen jeden, der eine mehr, der andere weniger, mancher ist lauter, der andere doch eher ein Denker (oder einfach nur müde), die Familie auf der anderen Seite der Gitterstäbe wird neugierig beäugt und wenn man sie lassen würde, könnte man sie vermutlich aus der einen oder anderen Ritze herausziehen.

Was man jetzt schon sagen kann: sie sind klein, flitzig, aufgeweckt, furchtlos, dauerwedelig und bislang nicht besonders laut. Außer Party, die schon mal losnölt, wenn sie meint, sie hätte was zur Unterhaltung beizutragen.

Auch die ersten Welpenbesuche haben sie schon hinter sich und sich hervorragend dabei geschlagen :o)

Neue Bilder gibt es im Welpenbereich.


 
 
 

provided by ComMania