TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.04.2012 - Nachträglich....

 

...auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag an unsere kleine amerikanische Zecke "Tick".

Nun ist sie ein Jahr alt und fast 9 Monate hier und auch wenn der kleine Wirbelwind manchmal erziehungsresistent zu sein scheint und doch deutliche pubertäre Anwandlungen hat, ist sie auf der anderen Seite so in sich ruhend und ausgeglichen, dass mancher davon überrascht ist, wenn er sie kennenlernt.

So oder so ist sie von hier nicht mehr wegzudenken und das unabhängig von Plänen, Wünschen, Hoffnungen und Träumen.

Den Grundstein für unsere Zukunftsplanungen haben wir heute schon mal auf ein gutes Fundament stellen können.

Hören tut sie, wie die audiometrische Untersuchung ergab, wenn sie nicht kommt, wenn man sie ruft, liegt es also nicht an den Ohren. Und auch der Sportlaufbahn steht nichts im Wege (außer Frauchen´s Füße), denn die Patella sitzt links wie rechts bombenfest und ist nicht luxierbar.

Mit der Zuchtzulassung haben wir trotzdem Zeit, sie ist ja ein Mädchen, es dauert also (bei uns hier jedenfalls) noch ne ganze Weile, bevor es little Tickels geben wird.

Ihre eigene Seite ist auch in Arbeit, wir werden sie gemeinsam mit einer weiteren in den nächsten Wochen vollendet haben - gut Ding hat Weile - oder so ;o)

Happy happy Birthday, my little american dream aka BonsaiShredderHamster!




 
 
 

provided by ComMania