TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

19.05.2012 - Scream Crackers Dreamwaver

 

Unser kleiner Finne, der aus einer Verpaarung stammt, in der wesentliche Teile von Papa Domino im Reagenzgläschen nach Finnland geflogen wurden, ist mittlerweile bei Elina und Marko ausgezogen.

Zum Glück hat der junge Mann Unterkunft mit AI bei einer guten Freundin von Elina gefunden, die gleichzeitig auch noch eine Parson Dame beherbergt, so dass für Unterhaltung gesorgt ist. Und so dass man sich regelmäßig sehen kann. Insbesondere auch zu Fotoshootings.

Hugo, wie er nun gerufen wird, entwickelt sich bestens und ist ein charmanter Herzensbrecher und wirklich "everybody´s darling". Und ein bildhübscher Schlingel ist er noch dazu.

Wir freuen uns jedes Mal, diesen strahlenden Smiling-Boy zumindest auf Bildern sehen und so seine aktuelle Entwicklung mitverfolgen zu können.







 
 
 

provided by ComMania