TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

20.05.2012 - Auszug der G-remlins 1: Glad you came

 

Gladis war die Erste, die uns verlassen hat, um in das Ruhrgebiet zu ziehen.

Ihr neuer Wohnsitz ist bei Carina, Robin, Gwen und Chase, wo alle hoffen, dass sie auf den Namen Roo hören wird. Das hüpfende Känguruh aus Winnie Puh ist sicherlich kein schlechtes Maskottchen für sie. Wenn alles gut läuft und sie doch noch etwas wächst, wird sie vielleicht später das eine oder andere Mal die Wippe zum Kippen bringen.

Mal schauen, was aus dem kleinen Beutel-Tierchen werden wird. Power hat sie jedenfalls und daher nach 2 ruhigen Nächten mal angetestet, ob das mit dem Durchschlafen in der Nacht denn wirklich ernst gemeint ist oder nicht doch vielleicht eine Verhandlungsbasis für anderes besteht :o)

Robin hat sie jedenfalls schon voll um die Pfötchen gewickelt.




 
 
 

provided by ComMania