TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

20.05.2012 - Auszug der G-remlins 3: Gizmo

 

Gizzi, Gizzel oder Gizzeltierchen wird der Obergremlin jetzt genannt. Im G-Wurf mit lauter G-remlins musste es ja einen Gizmo geben.

Gizmo lebt nun bei Kerstin und Maik. Er füllt nicht die Lücke, die Karlchen hinterlassen hat, das wäre auch nicht möglich. Aber Gizzel wird sein Teil dazu beitragen, dass es wieder Dreck im Haus gibt, dass Rausgehen einen Sinn hat und dass man den Rasen regelmäßig mähen muss, um den Hund zu finden :o)

Außerdem wäre da noch die Leberwurstschnitte, die Herrchen allein nicht schafft, romantische Bootsausflüge auf dem kleinen See in Schweden, die ohne Hund fade und eben einfach nur romantisch sind, und dann noch Agility für Kerstin, dsa ist richtig blöd, wenn man keinen Partner hat, der mit einem rennt.

Das Gizzeltier ist also in den weltallerbesten Händen gelandet und darf sich auf einen exklusiven Logenplatz direkt an der Leberwurst freuen - und jetzt ist La Famiglia wieder vollständig und glücklich :o)

Dass der kleine Macker ab und an eine dicke Hose hat, hat auch er schon nach den ersten Tagen gezeigt, wie der kleine Bruder wollte er nicht wirklich den Hähnchenflügel an die unseriöse Blondine zurückgeben... Irrtum befand diese. Jetzt ist die Sachlage klar und alle sind in Frieden vereint.




 
 
 

provided by ComMania