TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

20.05.2012 - Auszug der G-remlins 4: Give a Nickel back

 

Joey war lange auf der Suche nach dem richtigen Lebensplatz, charmant, süß, niedlich, aber durchaus mit Dampf im Hintern und einem Augenaufschlag, der nichts als Tarnung war. Unbestritten der souveräne Welpenchef der Gremlins wurde von Tag zu Tag klarer: der Kerl hat Potential und sollte zu jemanden, der das nicht nur handeln kann, sondern auch zu schätzen weiß.

Ganz überraschend kam es dann... der Anruf von Franzi: ja, es klappt, er zieht zu uns!

So ist Joey nun nur wenige Kilometer entfernt bei Franzi und Markus und den beiden SCWT Paul und Polly eingezogen. Auch ein weltallerbestes Zuhause mit der Option, dass Joey der erste Tricksters sein wird, der gerne Unterordnung und dann auch die BH mit einem satten Punktepolster machen wird :o)

Besonders schön daran ist, dass Herrchen und Frauchen Terrier-Erfahrung haben und die Softies 2 Vorzeigehunde sind, gute Aussichten für den kleinen Dick-Mann unserer Truppe.

Und: wir werden ihn mehr oder weniger regelmäßig sehen, wenn ein Agiturnier ansteht :o)





 
 
 

provided by ComMania