TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

01.07.2012 - Copper Top hat uns besucht

 

Und wir hatten ein paar nette gemeinsame Stunden im Garten, da er dank seines guten Fells innerhalb von wenigen Minuten wieder frisch frisiert war :o)

Das Experiment mit dem Paten haben wir vertagt, aber mit den Mädels und auch mit dem Diddel Dee gab es bei Herrn Kupferkopf keinerlei Probleme. Wie man sieht, kann auch ein netter und wesensfester, gut sozialisierter Deckrüde einen eben solchen ohne Probleme gemeinsam mit den Hündinnen im eigenen Revier zu Besuch empfangen.

Und auch der gemeinsame Ausflug in meine Küche mit fairer Verteilung von Leckerchen führte zu keinen Diskussionen - auch nicht mit der Fritte.

Fazit: Diddel ist einfach ein netter und Copper Top ein cooler Typ :o)











 
 
 

provided by ComMania