TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

01.07.2012 - Snow Winds Secret Rendezvous

 

Während Herrchen immer noch an der eigenen Seite für unsere kleine Zecke arbeitet, begnügen wir uns eben an dieser Stelle mit einem Update und ein paar neuen Bildern von ihr.

Nachdem ich den Kaufversuchen von Robin und Carina widerstanden habe und sie mit dem Känguruh ausgezogen sind, beginnt neben den Ausstellungen langsam der Ernst des Lebens für das amerikanische Dämchen. Auch wenn sie immer noch nicht immer Deutsch versteht (sagt sie), haben wir die erste Pubertät fast überwunden und ihr Gehör ist langsam wieder im Bereich "normal hörend" angekommen. Diverse Unterordnungsübungen funktionieren genauso wie auch die Grundlagen der Führtechnik beim Agility - an der Triebgeschichte müssen wir aber noch arbeiten, hoch kommt sie schnell, mit dem runter haben wir manchmal unser Problemchen, denn rennen ist ihr Leben und sie ist schnell wie der Sausewind.

Ihr liebster Spielgefährte ist die Partymaus und die 2 sind ein Kopf und ein Arsch :o)

Ansonsten ist Tick mein verlässlicher Begleiter und der angenehmste Ausstellungshund, den man sich vorstellen kann. Immer dabei, immer aufmerksam, zuverlässig, nie zickig im Ring wie andere Kolleginnen. Knappe 32 cm Power und Charme und Lebenslust in einer zuckersüßen Verpackung :o)))





 
 
 

provided by ComMania