TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

14.07.2012 - Krämerhof

 

Dass Mira im Odenwald lebt, hat auch einen Vorteil: sie hat sich einen schicken eigenen Agilityplatz dorthin gebaut. Diesen haben wir am Donnerstag einweihen dürfen, es war ziemlich anstrengend, da ich im Wechsel mit Spike und Mimi gelaufen bin und anschließend noch Domino und Tick am Wickelchen hatte.

Daher war ich froh, zwischendurch auf dem Boden liegen und einige Schnappschüsse von Mira und Brezel machen zu können. Das Wetter hat mitgespielt, wir hatten den untergehenden Sonnenschein und einige interessante Szenarien am Himmel, die in einem doppelten Regenbogen gipfelten. Den Goldschatz darunter haben wir leider nicht gefunden, aber was soll´s, jeder trägt sein eigenes kleines Glück mit sich herum :o)











 
 
 

provided by ComMania