TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

14.08.2012 - So schnell vergeht ein Jahr...

 

Ein Blick über die Schulter nach hinten zeigt: ein Jahr ist vorbei.

Am 11.08.2011 ist Tim Bernard aus den USA in Frankfurt gelandet und hatte Scotti (Snow Winds Biscotti) und Tick (Snow Winds Secret Rendezvous) mit im Gepäck und verbrachte mit uns einige Tage hier, wir verfolgten den Wein im Rheingau, die Spuren der Kelten, sahen Mittelalte Märkte, Burgen und nicht zuletzt auch das berühmte Schloss Neuschwanstein.

Seitdem hat Scotti eine bessere Kondition bekommen und ihren Papa auf Trab gebracht. Sie hängt an Moni´s Rockzipfelchen und wird sicher froh sein, wenn diese bald ganz daheim sein kann und noch mehr Zeit hat, die kleine Pummeltrine zu verwöhnen.

Seitdem hat Tick hier ihren Platz gefunden, war auf einigen Ausstellungen, mal mehr mal weniger erfolgreich, hört, wenn sie grad nichts Besseres zu tun hat, teilt Bett und Couch und verbreitet seit einigen Wochen gemeinsam mit dem Party-Häschen gute Laune. Und nebenbei kennt man sie nun in der Welt unter dem Namen "Bonsai Shredder Hamster" - BSH. Sie hat also in den nun 369 Tagen einiges erreicht :o)

Und nein, wir geben sie nicht her, einstimmiger Beschluss von Herrchen, Frauchen und Party: was Gott zusammengeführt hat, soll der Mensch nicht trennen ;o)


 
 
 

provided by ComMania