TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

01.09.2012 - Herzchen :o)

 

Gestern haben wir die Gunst der Stunde genutzt und während unserer mehrstündigen Wartezeit in der Tierklinik (Party´s Milchzähne mussten raus, die letzten 2 wollten freiwillig nicht gehen) einen Ultraschall bei Hilde machen lassen.

Das supermoderne Gerät, bedient von einer supernetten Tierärztin, zeigte kleine H-Earties mit fleißigem Herzschlag. Die Herzchen der Herzchen. Während die Tierärztin jubelte (mal was Schönes zwischen den ganzen kranken Hunden) flossen bei mir ein paar Tränchen der Freude, so viel steckt in diesem Wurf und es gibt ja einige Menschen, die zappelig und gespannt warten, ob und wenn ja was denn kommt...

Jetzt hoffen wir, dass alles weiter gut läuft und die kleinen Hearties in einigen Wochen gesund und munter landen und Hilde eine genauso wunderbare Mami sein wird wie vor 2 Jahren bei den F-Bies.

Dies wird Hilde´s zweiter und voraussichtlich letzter Wurf sein und der erste Nachwuchs von Copper Top auf dem europäischen Kontinent.

Die werdenden Eltern


Eines der kleinen Herzchen :o)

 
 
 

provided by ComMania