TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

24.09.2012 - Die Welt ist ein Bühne...

 

News dazu in Party´s Blog :o)

Wir waren bei der diesjährigen Show des JRTV in Herborn, eigentlich nur als Zuschauer gab es dann doch Gelegenheit, in 2 Nicht-Zucht-Klassen "dabei" zu sein.

Wie man sieht, kann sich auch ein kleiner, tauber Hund ohne vorheriges Training wunderbar in einem Ausstellungsring präsentieren, wenn das Mensch-Hund-Team sich versteht und man sich vertraut und aufeinander verlässt.



Oft überhört der Mensch ja leider in dem Streben nach Erreichung "seiner" Ziele die feine Stimme des Teampartners, die da eine andere Vorstellung vom Leben und Sein hat, das sieht man leider immer wieder, egal wohin man auf Ausstellungen geht.

Aber auch Ausstellen kann Spaß machen - muss Spaß machen - beiden :o)

Und wenn man einen coolen, wesensfesten, entspannten Hund hat, dann kann man diesen auch einem niedlichen, kompetenten und verständigen Mädchen im Alter von 8 Jahren in die Hand drücken und das kommt dabei heraus:






Das haben Anna und Tick beim Childhandling super gemacht!!!!!!

 
 
 

provided by ComMania