TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

12.11.2012 - Die Herzchen in der 6. Lebenswoche

 

Wenn auch mit etwas Verspätung gibt es im Welpenbereich wieder neue Bilder der Welpen aus der letzten Woche.

Schon lange ist es vorbei mit der Ruhe, statt dessen toben kleine Stürmchen im Wasserglas hier durch den Welpenauslauf und es wird geschaut, gelernt, gedacht, gerauft und natürlich gefressen und geschlafen.

Man sieht nun doch die Unterschiede in Charakter und Interessenlage, aber eines haben sie alle 4: einen furchtlosen Terrierdickschädel und ganz schön viel Power im Hintern, von wegen ein langweiliger Welpenhaufen. Party macht sich als Babysitter und Welpenbespaßer ganz ausgezeichnet und so geht es manchmal recht laut und lustig bei den Welpen zu.

Für einen Welpen suchen wir noch das passende Zuhause. Ernstgemeinte Bewerbungen zuverlässiger Menschen mit Hundeerfahrung, die wissen, dass sie es auch bei einem Welpen aus unserer Zucht mit einem passionierten Jagd- und Arbeitshund zu tun haben (werden), werden von uns gerne "angenommen". Wir bitten dabei um Ihr Verständnis, dass wir Besuchstermine erst nach einem ausführlichen Vorabtelefonat vergeben.

:o)


 
 
 

provided by ComMania