TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

21.11.2012 - CACIB Hannover

 

Am letzten Oktoberwochenende machte ich mich auf den Weg nach Hannover. Praktisch im Morgengrauen ging es los, dank Tick´s Läufigkeit und meinem Faux Pas beim Trimmen war nur Domino vorzeigbar und so begleitete uns die kleine Familie, bestehend aus Mimi und der gemeinsamen Tochter Party.

Hätte ich gewusst, was mich auf dem Weg dorthin erwartet, ich hätte es sein lassen. Schneechaos in den Kasseler Bergen machte alles zu einer Rutschpartie und mehr als einmal war es glatt und knapp. Mein Zeitplan war schon früh dahin und irgendwie wollte ich nur noch ankommen - umdrehen war nicht, dafür war ich schon zu weit.

So kam ich wirklich just in time in Hannover an, schmiss die Hunde aus dem Auto, flitzte in die Halle und packte aus. Noch 3x Luft holen, Hund auftuffen und mich trockentupfen - dann waren wir schon dran. Domino machte seine Sache wie immer eifrig wedeln und hochmotiviert gut, so dass wir mit einem V1, VDH, CAC und CACIB und dem "besten Rüden" nach Hause fahren durften.

Das war dann der versöhnliche Teil des Tages, der mit einem Käffchen in netter Runde und einer sicheren und ruhigen Heimfahrt endete. Gut zu wissen, alles hat ein Ende und nicht nur einen Anfang.

 
 
 

provided by ComMania