TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

02.12.2012 - H-Earties

 

Jetzt sind die Herzchen schon knapp 9 Wochen alt.

Die Wurfabnahme haben sie diese Woche hinter sich gebracht, unter den kritischen Augen zweier weiterer Züchter wurden sie geprüft, untersucht, begutachtet, gestellt und wir freuen uns, dass das Urteil "fehlerfreier Wurf mit vorzüglichen Haaranlagen, bestens sozialisiert und geprägt", lautete.

Hocus Pocus alias Fido heißt nun Felix und ist gestern bereits in das neue Zuhause in der Schweiz ausgezogen, wo er schon ungeduldig erwartet wurde. Er wird - wenn er mag - Agility machen und - wenn es passt - uns in der Zucht begleiten. Die Fußstapfen von dem Papa sind sehr groß, aber wir sind zuversichtlich, der kleine Charmeur wird seinen Weg gehen.

Für eine Hündin suchen wir noch das passende Zuhause. Sie ist aufgeschlossen, freundlich, verspielt, hochintelligent, menschenbezogen, verschmust, ein kleines Kraftpaket auf 4 Pfoten, ein Terrier mit ein paar Extra-PS, allerdings ohne jemals über die Stränge zu schlagen. Sie wäre für eine aktive Familie bestens geeignet oder auch da richtig, wo man Spaß daran hat, der Kleinen jeden Tag einen neuen Trick beizubringen. Auch für das Agility ein Vollgas-Hund und sicher auch mit einer Nase für die Jagd ausgestattet.

 
 
 

provided by ComMania