TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

09.12.2012 - Schau-Laufen die Zweite :o)

 

Nicht nur ich war auf einer Ausstellung unterwegs, sondern unser Nachwuchs hat sich auch auf den Schlitten geschwungen, um die Show-Bühne zu betreten.

Tricksters Fellini (CH Panther Creek Domino Effect x Tricksters C`Est Moi) ging mit Frauchen Olivia in Celje auf der CACIB in den Ring und erreichte dort das V1, CAC und CACIB.

Tricksters Gizmo (CH Panther Creek Domino Effect x Tricksters Eternity) hatte sein Debüt mit Frauchen Kerstin in der Jugendklasse bei der Internationalen Hundeausstellung in Kassel und erreichte dort ein V2 mit Reserve Jugend CAC und Res. Jugend VDH hinter dem frisch gebackenen Jugend-Champion Sir Dobby of Power and Beauty, der auch das BOB mit nach Hause nehmen konnte.

Wir sind sehr stolz, dass sich unsere "Kleinen" nicht nur bei der Arbeit und auf der Couch so gut machen, sondern auch auf den Ausstellungen erfolgreich präsentiert werden.

Weiter so, Mädels und Jungs, ich bin ganz ganz stolz auf Euch, ihr macht einen Super-Job!

Hier 2 Bilder von Olivia mit Fellini von der Show.



 
 
 

provided by ComMania