TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

11.12.2012 - Ein weiteres Ergebnis aus England...

 

Gestern kam nun das letzte Ergebnis aus England vom AHT zurück, und zwar für Barsetta Beauford.

Da auch er als LOA-normal eingestuft wurde, haben wir für alle unseren aktuellen Zuchthunde und auch für die, die es mal werden wollen bzw. sollen, mitgeteilt bekommen, dass sie "frei" sind.

Besser hätte es nicht laufen können!

Somit sind laut AHT frei/normal:

Barsetta Beauford
Panther Creek Domino Effect
Snow Winds Batteries Not Included

Tricksters C`Est Moi
Tricksters Eternity
Snow Winds Secret Rendezvous

Und unsere kleine Hummel, Tricksters Happiness, ist genau wie ihr Bruder Felix, Tricksters Hocus Pocus, LOA frei aufgrund freier Eltern.

Somit können unsere Rüden auch Träger-Hündinnen ohne Risiko decken - und wir könnten mit unseren Mädels auch mal einen Träger-Rüden einplanen. Allerdings ist die Verwandtschaft, auf die wir schielen, auch LOA-Clear ;o)

 
 
 

provided by ComMania