TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

12.02.2013 - Heute bleibt die Küche kalt...

 

... wir fahren in den Odenwald!

Nachdem ich schon Samstag gehadert habe, was das Zeug hält, hielt mich Sonntag nichts mehr daheim auf den Sitzen: Pulverschnee, Sonnenschein, blauer Himmel - ideale Bedingungen für einen kleinen Fotoausflug.

Ausrüstung gepackt, angezogen, was geht, Hunde in´s Auto und los ging´s, die Schwester wartete bereits.

Dann sind wir losgezogen, im tiefsten Odenwald fand sich eine gut ausgesuchte Location, Platz genug für eine Meute spielwütiger tobender Russells und uns. Mit von der Partie Stefanie und Holy Loly, die Rote.

Nach 2 Stunden im Schnee und einer schönen Rundtour, die den Ausflug beendete, konnten wir uns dann in der heimeligen Küche bei einem leckeren selbstgemachten Kirschkuchen aufwärmen, bevor wir den Abend mit einem italienischen Abendessen im "erweiterten Familienkreis" ausklingen ließen.

Scheeeeee war´s. Ein Tag für die Seele. Wie im Paradies. So schön. Da hat alles gestimmt.

Einige Bilder der Ausbeute zeigen wir hier:














 
 
 

provided by ComMania