TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

10.03.2013 - Happy Birthday den G-remlins :o)

 

Nein, wir haben den Geburtstag nicht vergessen, allerdings war Frauchen workshoppen und gestern in gesundheitlicher Mission unterwegs, so dass wir nicht zum Update kamen.

Unseren Gremlins nachträglich alles Gute zum 1. Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht, aus Kindern werden Leute und jeder hat schon ganz schön viel im kurzen Leben geschafft.

Zuerst einmal die Herzen der Menschen gewonnen, bei denen sie leben - das ist das Allerwichtigste!

Gizmo bespaßt sein Frauchen, war schon mal ausstellen und wird demnächst auch in das Agi-Training einsteigen. Joey übt schon fleißig mit Frauchen Franzi und wir freuen uns darauf, ihn demnächst schon bei einem Seminar sehen zu können. Camillo sehen wir regelmäßig mit Frauchen Cynthia beim Agility-Kurs und er zeigt jedes Mal, wie pfiffig er ist und wie schnell er lernt. Roo turnt auch schon ein wenig im HSZ in NRW herum und wird, davon gehen wir aus, in diesem Jahr mit Frauchen Carina die BH schaffen und mit Herrchen Robin einen Erststart hinlegen. Und Party, mein kleiner Pubs, ja, die ist mit Camillo im Kinderturnen und ich lerne, dass es für einen Tunneleingang nicht egal ist, in welche Richtung meine Fußspitzen zeigen :o)

Alle sind toll geworden, menschenbezogen, clever, leicht motivierbar, aufgeweckt und sauseschnell. Und alle an ganz tollen Plätzen, bei Menschen, die wir kennen und mögen, wo sie gut aufgehoben sind und gefördert werden.

Wir freuen uns, dass wir einen nach dem anderen in den nächsten 4 Wochen sehen werden.

Happy Birthday, liebe G-remlins, auch von Daddy und der Muddi, die hier alles im Griff haben.

Geburtstagspaket für Party von der Patentante Anja :o)


Joey mit seiner Geburtstagstorte


Mo hat Frauchen den Ball aus der Tasche gemo(ps)t


Das Rootzelchen


 
 
 

provided by ComMania