TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

18.03.2013 - Kft Ausstellung in Kamen-Heeren

 

Am Samstag habe ich mich auf die lange lange Reise gemacht und bin morgens um 7h nach Hamm aufgebrochen zur ersten Ausstellung in diesem Jahr.

Eigentlich wollte ich Gizmo die Daumen drücken und im Anschluss die Zuchtzulassung mit Tick machen, aber da man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, hatte ich auch Domino und Tick gemeldet.

Kurz gesagt: es lief bestens!

Gizmo präsentierte sich wie ein alter Hase und führte Frauchen Kerstin souverän durch den Ring, was am Ende mit einem V2 in der Jugendklasse belohnt wurde, so dass er die Reserve-Anwartschaften für den Jugendchampion mitnehmen durfte.

Dann ging es für Pelle und Bettina an den Start, Zwischenklasse, auch ein V1 und schon war ich mit Domino dran. Auch hier gab es ein V1 und im Stechen um das CAC hatte Domino das Näschen vorne, was aber für Pelle auch so eine volle Anwartschaft auf den KfT CH bedeutete - es ist schön, wenn letztlich keiner verlieren kann ;o)

Tick startete ebenfalls noch in der Zwischenklasse und lief wie ein Uhrwerk, so dass sie - und ich - dafür mit einer Schleife und beiden Anwartschaften belohnt wurden.

Hier nachfolgend noch ein paar Impressionen des Tages :o)











 
 
 

provided by ComMania