TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

18.03.2013 - Zuchtzulassung

 

Im Anschluss an die Ausstellung durften sich Gizmo und Tick bei der Zuchtzulassung der Richterin vorstellen.

Nach endlosem Warten - nein, es ging nicht nach Eingang der Anmeldung oder nach der Kilometerstrecke, die man noch fahren musste, sondern man hatte einfach den Haufen Meldungen genommen und abgeschrieben - waren wir endlich dran, es ging schon Richtung 18 h, die Dunkelheit kündigte sich an.

Tiggl lag auf der Box und war im Tiefschlaf, als ich sie hochriss und auf den Tisch stellte. Mit nur halb offenen Augen ließ sie die Beurteilung an sich vorbeiziehen. Alles bestens, angekört und mit 32 cm eingemessen und somit später ein klarer Fall von Mini - Rennsemmel im Agi.

Auch Gizmo stellte sich vor und bekam aufgrund seines Alters die vorläufige Zuchtzulassung mit ganzen 33 cm.

Somit werden unsere Wurfplanungen konkreter und die Tiggl-Fans können sich entspannt zurücklehnen ;o)

 
 
 

provided by ComMania