TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.06.2013 - Tricksters Gizmo

 

Ja, der kleine Gizzi the Mo ist nun ein "Großer" geworden. Dank des Ausstellungsergebnisses von Erfurt, wo er sowohl auf der Nationalen Ausstellungen wie auf der Internationalen die Jugendklasse mit einem "vorzüglich" gewinnen konnte, hat er nun die Bedingungen für den Titel "Jugendchampion KfT" wie auch "Jugendchampion VDH" erfüllt!

Ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und bin superstolz auf das Team Kerstin mit Mo, das das erreicht hat. Immerhin der erste Tricksters Nachwuchs, der diese deutschen Titel der Jugend führen darf. Und wenn man noch bedenkt, dass Gizzi eben nicht mittelgroß, braunweiß und rauhaarig ist, sondern mit 33 cm, knapp broken und schwarzweiß eher deutlich aus der sonstigen Reihe tanzt, ist das schon eine reife Leistung gewesen - und in dem Fall wirklich kein Kilometerchampiontitel ;o)

Jetzt geht es erstmal zu anderen Zielen, da gibt es etwas, das nennt sich Begleithundprüfung, die man nun mal leider braucht, wenn man in Deutschland Agility machen möchte :o)

 
 
 

provided by ComMania