TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.06.2013 - Tricksters Glad you came

 

Das Rootzelchen vollendet diese zurückliegende und für die Gremlins so erfolgreiche Woche.

Auch sie hat, von Brüderchen Joey knapp um 1 Tag geschlagen, am Sonntag die Begleithundprüfung bestanden - mit einem Ergebnis, das sich sehen lassen kann. Das Mini-Madamchen mit ihrem Fliegengewicht von gut 4 kg kam als 3. bester Hund von insgesamt 16 in die Endabrechnung!

Da sieht man, was drin ist, wenn die Nerven halten und man bzw. Frau weiß, was sie tut.

Hier geht´s bald los mit Agility, das erste Turnier ist schon gemeldet und ich bin sehr gespannt, wie schnell Robin und Roo die 1 und 2 hinter sich lassen werden. Und wie schnell schnell sie dann sein werden!

Herzlichen Glückwunsch an das Mini Kängu-Roo und alle drumherum, ich bin stolz und grün vor Neid, da steht mir noch einiges bevor ;o)

 
 
 

provided by ComMania