TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

25.06.2013 - Nationale Schau in Erfurt

 

Ja, ein Rückblick nach Erfurt, das ist immer eine Reise wert.

Kurz gesagt: es war ein sehr netter Tag in bester Gesellschaft und Erfurt ist toll. Die Taktik ging zumindest für Gizmo auf, der seine Klasse gewann und sich nun Jugend Champion nennen darf. Auch Hummel zeigte sich charmant und gut gelaunt wie immer und bekam das "vielversprechend" in der Jüngstenklasse, wo sie das letzte Mal startete. Nun geht es ab in die Jugend.

Tiggl lief gut, leistete sich keine Ausrutscher, durfte sich aber mit einem "sg" in die Reihe der Hunde einordnen, für die es nicht vorzüglich lief. Warum, das weiß ich nicht, der Richterbericht zeigt keine Ursachen auf. Naja. Egal. Wir müssen es so nehmen.

Dafür haben wir dann beim Dog diving die Ehre der Terrier gerettet, denn Hummel und Tick sind im Duett in den Pool gesprungen und durften sich somit im Anschluss an die Arbeit mit einem Bad erfrischen ;o)

 
 
 

provided by ComMania