TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

03.08.2013 - Aktives Zuhause gesucht

 

Im Zwinger Westbury sucht noch ein aktiver kleiner Mini-Kupfer-Kopf ein neues Zuhause.

Seb - von Sebastian Vettel - hat seinen Spitznamen nicht umsonst, denn alles, was er tut, tut er mit Tempo und Hingabe und ohne Furcht und Ängstlichkeit.

Er ist charmant, verspielt, neugierig und unter seiner Motorhaube versteckt er viele PS, die es zu händeln gilt. Das neue Zuhause sollte ihm daher unbedingt die Möglichkeit geben, sich in sinnvoller Beschäftigung und Auslastung - Arbeit wollen wir es bei dem Miniflitzer noch nicht nennen - auszuleben und selbst zu finden. Wer also gerne Agility macht und einen kleinen Dampfhammer sucht, der über die A-Wand nieten wird oder wer auch einen kleinen, flotten, ernsthaften Jagdbegleiter mit exzellenter Nase mag - der ist hier genau richtig.

Bei ernsthaftem Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Hübner, Kennel Westbury, Tel. 06261 - 61260




 
 
 

provided by ComMania