TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

10.09.2013 - Noch 2 Welpen zu vergeben

 

Bei Petra Hübner im Kennel Westbury und bei Karin Sänger im Kennel Foxburys sucht noch jeweils ein hübscher Rüde in weiß-braun ein neues Zuhause.

Der kleine Seb von Petra Hübner ist am 08.06.2013 geboren und nun also 3 Monate alt. Er begleitet sein Frauchen schon aktiv bei allen Unternehmungen und hat daher schon einiges von der Welt gesehen. Er ist bildhübsch, aufgeweckt, aktiv und wäre ein toller Begleiter für jede Art von Sport oder auch für einen Jäger. Frau Hübner erreichen Sie unter der Nummer 06261 - 61260.

Der kleine Nickelback bei Karin Sänger ist am 28.06.2013 geboren, also 3 Wochen jünger und nun 11 Wochen alt. Wer einen aufgeweckten Hund sucht, nicht ganz so klein, sondern eher in der oberen Größenklasse der Parsons, wo für viele der Hund "erst anfängt", könnte hier fündig werden. Beide Eltern sind jagdlich geführt und haben diverse Prüfungen abgelegt, so dass auch hier mit dem Burschen gearbeitet werden kann und soll. Frau Sänger erreichen Sie unter der Nummer 08661-983878.

 
 
 

provided by ComMania