TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

16.09.2013 - Der Possen...

 

Ist ein kleines Naturschutzgebiet im Osten, weitläufig in Richtung Erfurt - oder so. Da waren wir ausstellen und haben uns dem Wind und dem Regen gestellt, was uns leider nicht gedankt wurde.

Die Richterin, die vor 1 Monat noch befand, dass Hummel ein vorzüglicher Vertreter ihrer Rasse sei, fand nun allerlei Fehler und der Hund war dann immerhin immer noch sehr gut. Tja. Da macht man sich so seine Gedanken, aber egal, die Wurst war gut und am Folgetag lief es zumindest für den großen Cousin, den Gizmo, bestens, denn er bekam in der Zwischenklasse ein V1 und die Anwartschaften für den VDH und den KfT. Also ein versöhnlicher Abschluss.

Felix war das Glück nicht vergönnt und er musste sich in die Reihe zu seiner Schwester gesellen, ebenfalls nur ein "sg", er war dem Richter (mit 11 Monaten in der Jugendklasse) noch zu jugendlich und sprang beim Laufen einige Male um. So geht es halt. Zunehmen muss er trotzdem nicht, der Bub ist und bleibt in erster Linie ein Sporthund und da gehört Taille nun mal dazu.

:o)

 
 
 

provided by ComMania