TRICKSTERS - PARSON & JACK RUSSELL TERRIER

 
 
 
 

Zurück

23.11.2013 - Good News

 

Kamen diese Woche aus den USA.

Mary Strom vom Kennel Snow Winds hatte den Augen-Spezialisten da, der alle Snow Winds Doggies untersuchte.

Sowohl Party und Sassy, letztere nun schon 7,5 Jahre alt, die Eltern von Tick, sind CERF clear wie auch Connee, die Mama von Copper Top und somit Oma von Hummel. Und auch unser Liebling Churchill zeigte keine Veränderungen zur letzten Untersuchung, die 4 Jahre zuvor mit damals 8 Jahren erfolgte. Gut für uns, denn ein wenig Churchill liegt noch auf der Bank :o)

Mary Strom gehört zu den wenigen Züchtern in den USA, die diese Untersuchung auf freiwilliger Basis regelmäßig für ihre Zucht- und auch die Nichtmehrzucht-Hunde macht. Mit ein Grund, warum ich mich seinerzeit für einen Hund aus ihrer Zucht entschieden habe.

Also sagen wir: mit vollem Durchblick geht´s weiter.

 
 
 

provided by ComMania